Zum 2. Mal in Folge: Autohaus Göbbels gewinnt den Mazda Award (2016)

Partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Mazda, Händlern und Kunden Leverkusen, 13. März 2017: Unter dem Motto "Du bist die Entscheidung" wurde am Freitag, 11. März 2017, im Hotel Vierjahreszeiten in Hamburg der Dealer Excellence Award an die 18 besten Mazda Händler Deutschlands überreicht.

Neben der Ehrung der besten Leistungen im Bereich Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität stand auch ein Vortrag von Fußballtrainer und Schiedsrichterlegende Urs Meier im Fokus. Unter dem Titel "Du bist die Entscheidung" ermutigte Meier seine Zuhörer, den Erfolg selbst in die Hand zu nehmen und Entscheidungen mit Mut und Freude zu treffen.

Beim Dealer Excellence Award, der zum dritten Mal in Folge verliehen wurde, lag der Fokus 2016 auf einer Steigerung der Kundenbegeisterung.

 

Autohaus Schroers: Deutscher Werkstattpreis 2016

Stephan Schroers:
"Riesenerfolg für uns beim Deutschen Werkstattpreis 2016, mit Platz 9. konnten wir ein hervorragendes Ergebnis erreichen.

Die Fachmedienmarke »kfz-betrieb« prämiert gemeinsam mit der automechanika Frankfurt freie Werkstätten, die sich durch innovative Servicekonzepte und ausgefeilte Marketingstrategien auszeichnen. Der Wettbewerb richtet sich sowohl an unabhängige Autohäuser, Handels- und Servicebetriebe als auch an inhabergeführte und nicht inhabergeführte freie Kfz-Betriebe. Bewertungskriterien sind unter anderem innovative Service-Ideen, klare Prozesse und hervorragender Kundendienst. An dieser Auszeichnung können über 36.000 Kfz-Betriebe aus ganz Deutschland teilnehmen.

Ganz großen Dank an mein Team, dass seit vielen Jahren einen super Service an Mensch und Maschine leistet und sich diese Auszeichnung wirklich verdient hat.

Diese Auszeichnung zeigt uns auch, dass wir uns mit unserer neuen Ausrichtung als EU-Mehrmarken Händler und Werkstatt auf dem richtigen Weg befinden."

 

Autohaus Göbbels: Mazda Award 2015

Mazda verleiht den Dealer Excellence Award 2015

Autohaus Göbbels zählt zu den besten Mazda Händlern Deutschlands.

Kürten, 7. März 2016: Das Mazda Autohaus Göbbels ist für hervorragende Leistungen im Bereich Kundenzufriedenheit und Kundenorientierung mit dem Dealer Excellence Award 2015 ausgezeichnet worden. Das Unternehmen gehört zu den besten 18 von 400 Vertriebspartnern bundesweit und belegte in der Kategorie 4 (Händler mit bis zu 100 verkauften Fahrzeugen jährlich) den 2. Rang. Die feierliche Preisübergabe fand am vergangenen Freitag, 4. März 2016, im Hotel Bayerischer Hof in München statt.

 

Sabine Specht: Women's Award 2014

Die Geschäftsführerin Sabine Specht vom Autohaus Volmarstein in Wetter erhielt im Mai 2014 den Woman's Award
als erfolgreichste Unternehmerin im Kfz-Gewerbe. Sie ist seit fast zehn Jahren überzeugte EGA-Partnerin.

 

Autohaus Jesse: Gebrauchtwagen Award 2010

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

Der EGA Systempartner, Herr Carlo Jesse vom Autohaus Jesse, belegte im Jahr 2010 den 5. Platz beim Gebrauchtwagen Award.
Der Verkäuferarbeitsplatz des EGA-NETs und die EGA-Marketingstrategien sind zum wesentlichen Bestandteil seiner Arbeitsabläufe geworden.

 

Gebrauchtwagen-Innovationspreis 2009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem EGA-NET Verkäuferarbeitsplatz wurde die EGA im Jahr 2009 mit dem Gebrauchtwagen-Innovationspreis geehrt.

 

Junior Award 2009

Als Zweitplatzierter erhielt der EGA Systempartner, Herr Carlo Jesse vom gleichnamigen Autohaus, im Jahr 2009 den Junior Award.

 

 

Ansprechpartner

Fr. Manuela Passen
Vertriebsleitung

E-Mail
mp@ega.eu

Telefon:
02196 7235 84

Woman's Award 2014


Gebrauchtwagen-Award