Die Gründer

 

Den EGA-Vorstand bilden:

Thorsten Cordes vom Autohaus Cordes in Dortmund, 1. Vorsitzender

 

„Ein System bieten, das inhabergeführte Autohäuser zum Erfolg führt, ist seit der EGA-Gründung unser Ziel."

Die vielen zufriedenen Gesichter zahlreicher Autohausinhaber geben uns recht und stärken die EGA-Idee.

30 % über dem Branchendurchschnitt – so ist unsere Erfahrung bei Händlern, die das EGA-System mit all seinen Leistungsbausteinen konsequent nutzen.

Dabei sind wir immer daran interessiert, die EGA noch weiter auszubauen, damit sie stets den sich fortlaufend verändernden Bedingungen im Automobilhandel gerecht wird.“

 

Wolfram Lambeck vom Fahrzeughaus Lambeck in Wermelskirchen, 2. Vorsitzender
 

„Von Händlern. Für Händler. Dieser Grundgedanke der EGA prägt das gesamte EGA-System."

Systemanbieter gibt es viele.
Aber keiner ist so praxisnah am Alltag und den Bedürfnissen von Autohäusern und deren Inhabern orientiert wie wir mit der EGA.

Das bekommen wir immer wieder als Quittungston von Händlern zu hören, die sich für uns entscheiden und nach kurzer Zeit ein erstes Resümee ziehen, welchen Nutzen ihnen das EGA-System bringt.“

 

Ansprechpartner

Fr. Manuela Passen
Vertriebsleitung

E-Mail
mp@ega.eu

Telefon:
02196 7235 84

Zeitgewinn


Gemeinsam stark