Ziele

 

Von Händlern erdacht, für Händler gemacht!

 

Die EGA-Philosophie beinhaltet, dass der Händler sich selbst als Marke präsentiert.

Das Motto lautet: sich nicht abhängig machen von Hersteller-Verträgen, sondern das Autohaus selbst als Marke inszenieren; mit einem Fahrzeugangebot von über 15.000 Autos aller Marken.

Auf den Alle-Marken-Handel setzen als Zukunftssicherung - das ist das erfolgreiche Konzept der EGA gegen sinkende Ertragszahlen von Händlern.

 

Stark durch Gemeinschaft

Einzelkämpfer haben es schwer.
In der Gemeinschaft lässt sich vieles leichter erreichen, z.B. deutlich günstigere Konditionen im Großeinkauf. Die EGA verschafft Händlern diese Vorteile.

Effektive Abläufe im gesamten Autohaus und Kosteneinsparungen sind für die EGA ein zentrales Thema, um die Händler zu entlasten und die Autohäuser wirtschaftlich nach vorn zu bringen.

Mehr als 1.000 Händler profitieren mittlerweile vom EGA-System.

Wir von der EGA sind überzeugt: Wer das EGA-Konzept konsequent und diszipliniert umsetzt, hat Erfolg.

Wir möchten deshalb noch viele weitere Händler erreichen, sich uns und unserer Idee anzuschließen. Gemeinsam können wir uns im Automobilhandel noch viel unabhängiger bewegen.

Eine starke Marke von Händlern für Händler, darum geht’s!

 

Ansprechpartner

Fr. Manuela Passen
Vertriebsleitung

E-Mail
mp@ega.eu

Telefon:
02196 7235 84

Gemeinsam stark


Aktuelle Termine